Kontakt

Ulli Dammann
Lange Straße 19
27404 Boitzen

01520 / 595 4949
reiten-mit-gefuehl@gmx.de

counter

Heute 3

Gestern 28

Woche 204

Monat 697

Insgesamt 29714

Xik Standbild von rechts

Ich biete ausschließlich Einzelunterricht an und unterrichte immer mit "einem kleinen Mann im Ohr". Das heißt, mein Schüler trägt einen Knopf im Ohr, so dass ich auch in einer großen Halle oder auf einem großen Platz leise mit ihm sprechen kann. Die Lautstärke im Ohr ist dabei individuell regelbar. Solltest du Interesse an Unterricht haben, kann dieser bei dir oder bei mir stattfinden. Ich bin also mobil. Alle Unterrichtsstunden finden auf der Grundlage der Prinzipien der Schule der Légèretè statt. 

Da es ein Gerichtsurteil gibt nach dem der Reitlehrer / die Reitlehrerin bei einem Reitunfall haftet, wenn der Schüler / die Schülerin keinen Reithelm trägt, MUSS in meinem Unterricht ausnahmslos MIT HELM geritten werden. Ich selbst reite immer mit Helm - wie man auf den Fotos sieht.

Ich bitte alle meine Schüler, wenn der Reitunterricht - aus welchen Gründen auch immer - abgesagt werden muss, dass dies spätestens einen Abend vorher passiert. Ansonsten muss die Einheit bezahlt werden.

Ich nutze den Tag heute zum Glücklichsein. Was hast du vor?

Rahel – die Löwenstarke