Kontakt

Ulli Dammann
Lange Straße 19
27404 Boitzen

01520 / 595 4949
reiten-mit-gefuehl@gmx.de

counter

Heute 21

Gestern 83

Woche 156

Monat 622

Insgesamt 31389

Behandlung AkupunkturImmer wieder wurde ich in den vergangenen Jahren gefragt, ob ich das auch „mit den Nadeln mache“ – gemeint war Akupunktur. Ich sah es als eine Aufforderung auch diese Behandlungsmethode in mein Repertoire aufzunehmen und entschloss mich eine Ausbildung zu machen. Diese ist mittlerweile abgeschlossen.

Die Akupunktur ist ein Teilgebiet der traditionellen chinesischen Medizin. Ein gestörter Energiefluss im Körper wird für Erkrankungen verantwortlich gemacht. Durch Stiche in Akupunkturpunkte, die auf den Meridianen des Körpers liegen, soll die Störung behoben werden, damit die Energie wieder frei fließen kann. 

Ich nutze den Tag heute zum Glücklichsein. Was hast du vor?

Rahel – die Löwenstarke