Kontakt

Ulli Dammann
Lange Straße 19
27404 Boitzen

01520 / 595 4949
reiten-mit-gefuehl@gmx.de

counter

Heute 4

Gestern 28

Woche 205

Monat 698

Insgesamt 29715

„Jetzt auch noch Barhufpflege!“ – Ein Kopfschütteln vieler Bekannter als ich auch noch anfing für andere Menschen die Hufe der Pferde zu bearbeiten. (Die Hufe meiner eigenen Pferde bearbeite ich schon seit 1992). Für mich war es nur die logische Konsequenz aus meiner Arbeit als Osteopathin und Physiotherapeutin. Wie oft sah ich dort Hufe, die die Balance des Pferdes derart störten, dass eine Behandlung „oberhalb der Hufe“ sinnlos erschien. Schnell sprach sich herum, dass ich Barhufpflege anbiete. Insbesondere Besitzer von Rehepferden suchten (und suchen noch) bei mir Hilfe in Form einer anderen Art der Hufbearbeitung – vor allem für eine Zukunft ohne Hufeisen.

Bitte sorge dafür, dass die Hufe deines Pferdes niemals so aussehen: 

HufEykeII

 

Ich nutze den Tag heute zum Glücklichsein. Was hast du vor?

Rahel – die Löwenstarke