Kontakt

Ulli Dammann
Lange Straße 19
27404 Boitzen

01520 / 595 4949
reiten-mit-gefuehl@gmx.de

counter

Heute 3

Gestern 28

Woche 204

Monat 697

Insgesamt 29714

Silfri Tierkommunikation

Wer die Geschichte von Alegra und mir gelesen oder miterlebt hat, weiß wie ich zur Tierkommunikation kam: Am Tag ihres Unfalls fing mein Pferd an mit mir zu sprechen oder besser: Da habe ich es zum ersten Mal gehört.

Zunächst war ich darüber sehr verwirrt – schließlich habe ich Mathematik studiert und mache alles mit dem Kopf, statt mit dem Bauch. Das dachte ich zumindest… Mittlerweile ist eine Behandlung ohne Tierkommunikation für mich nicht mehr vorstellbar. Sie hat einen sehr großen Anteil daran – wenn nicht gar den größten. 

Immer häufiger bekomme ich E-Mails von Tierbesitzern, die mir ein Foto ihres Tieres schicken, damit ich ihre Tiere zu bestimmten Situationen oder Problemen befrage. Das funktioniert mit Hilfe der Telepathie und ist unabhängig davon, an welchem Ort sich das Tier gerade befindet.

In einem anschließenden Telefonat bespreche ich mit dem Besitzer „die Ergebnisse“. Häufig ist das Tier bei diesen Telefonaten – zumindest geistig – dabei, damit wir eventuell neu aufkommende Fragen direkt dem Tier stellen können. Mit Hilfe der Antworten kann der Besitzer Situationen besser einschätzen oder verarbeiten. Gemeinsam können wir Probleme lösen und voneinander lernen. Das alles trägt zu einem erfüllteren Leben mit unseren Tieren bei.

Ich nutze den Tag heute zum Glücklichsein. Was hast du vor?

Rahel – die Löwenstarke